Für den Double S-Bend gibt es hohe Punktzahlen

Deutsche Wakeboarding-Meisterschaft 2015 am Bleibtreusee

Brühl/Hürth. Die Bürgermeister der Städte Brühl und Hürth, Dieter Freytag und Walther Boecker, sind die Schirmherren der diesjährigen Deutschen Wakeboardmeisterschaft, die vom 12. bis 14. »


Kanupolo-Jugend mit viel Potenzial

WSF holen Turniersieg

Erftstadt-Liblar (gr). Beim Mülheimer RWW-Kanupolo-Wintercup 2015 gelang der Jugendmannschaft der Wassersportfreunde Liblar nach einer hervorragenden und kämpferischen Spielleistung der Turniersieg. »


Team des 2. Segel-Clubs Ville schafft Klassenerhalt in der 2. Segel-Bundesliga

65 Wettfahrten auf der Kieler Förde

Erftstadt-Liblar/Glücksburg (red). Es war das Zusammentreffen von 52 Segelclubs aus der ganzen Republik. Rund 200 Segler sind in 65 Rennen vor Glücksburg angetreten, um ihren Verein für die sechs verfügbaren Startplätze in der 2. Segel-Bundesliga zu qualifizieren. »


Riesenerfolg für Brühler Wildwasserkanuten

Roman Wirtz und Janosch Sülzer wurden Europameister

Brühl. Junioren-Europameisterschaft Banja Luka: Nur gute Nachrichten aus dem fernen Bosnien-Herzegowina gab es für die Faltbootfreunde Brühl: Roman Wirtz und Janosch Sülzer wurden auf dem Fluss Vrbas Europameister im Canadier-Zweier-Langstreckenrennen im Wildwasserrennsport. »


Souverän an der Spitze der Bundesligatabelle

Kanupolospieler der WSF erfolgreich beim 3. Spieltag am Maschsee in Hannover

Erftstadt-Liblar (red). Die Bundesligamannschaft der Wassersportfreunde Liblar verteidigte am Wochenende auf dem Maschsee in Hannover beim 3. Spieltag der Kanupolo-Bundesliga souverän die Tabellenführung. Mit sechs Siegen in sechs Spielen kam das Team ohne Punktverlust durch den Spieltag. »