Cologne Cardinals - Wesseling Vermins 0:11/0:17

Bei erstmals in dieser Saison wirklich bestem Softballwetter machte sich das Softball -Bundesliga Team um Headcoach Udo Dehmel auf den Weg ins nicht allzu weit entfernte Köln, um dort zwei Spiele gegen die Cardinals zu absolvieren. Die Vermins hatten sich vorgenommen auch in diesen beiden Partien von Beginn an konzentriert zu arbeiten, um ihr Ziel der BACK-to- BACK Meisterschaft weiter zu verfolgen. »


Zwei Heimsiege für die Vermins

Verbandsliga: Wesseling erfolgreich gegen Paderborn

Bei schönstem Softballwetter trafen die Vermins zum ersten Heimspiel der Saison auf die Untouchables aus Paderborn. Beide Spiele fielen knapp aus aber die Vermins beide Siege für sich verbuchen. »


Erneute Meisterschaft als Ziel

Vermins starteten die Saison

Das Softball-Bundesligateam der Wesseling Vermins startete in die neue Saison. Nach dem Deutschen Meistertitel im letzten Jahr hieß der Auftaktgegner auf heimischem Feld Brauweiler Raging Abbots. »


"First Pitch" gegen Pulheim

Die Baseball Saison wird eröffnet!

Sonntag, 21. April wird in der Stadt am Rhein die Base- und Softball eröffnet! Um 13 Uhr starten die Wesseling VERMINS mit dem traditionellen "Opening Day". Das erste Softballspiel der Saison startet mit dem "First Pitch" pünktlich um 13 Uhr gegen die Brauweiler Raging Abbots. »